Anzeige-Nr.: 452829
vom 15.11.2016
44 Besucher

BINO - wo ist mein Kuschelkörbchen ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Bino
Rasse: Mischling
geboren: ca. 12/2013
Grösse: ca. 50cm
Aufenthalt: Notplatz Xanthi
lieb, freundlich, verspielt, menschenbezogen, verträglich

update: 13.06.2016
Unser Bino wartet noch immer in Griechenland auf ein glückliches zuhause.
Seine Mama und seine Schwester haben es inzwschen geschafft in Familien glücklich zu werden. Nur Bino musste allein zurück bleiben.
Noch immer wartet der junge Rüde auf sein Glück.
Vorübergehend ist er auf einem Notplatz wo er aber auch mit 35 andern Hunden zusammen leben muss.
Wird sich für Bino auch eine wirkliche Chance ergeben damit auch er endlich seine eigene Familie finden darf. ?

---------------------------------

Bino und Blondi sind zwei der 3 überlebenden Welpchen aus dem Horror Shelter in Xanthi, die zusammen mit ihrer Mama, Weihnachten 2013 getötet werden sollten. Dank der großartigen Hilfe vieler tierlieber Menschen im In- und Ausland, wurden sie zusammen gerettet.

Inzwischen haben sich alle gut erholt, sind gesund und fit.

Sie haben es geschafft und dürfen nun in eine neue und hoffentlich glückliche Zukunft blicken. Die Welpchen sind verspielt und vertragen sich sehr gut mit anderen Hunden und Artgenossen.
Auch die Katzen in der Pflegestelle sind für sie kein Problem, im Gegenteil, sie möchten mit ihnen spielen. Bino und Blondi sind auch sehr sozial und menschenbezogen.
Das laufen an der Leine müssen sie noch lernen. Ihre ersten Puppy Impfungen haben sie bereits erhalten.

Schon jetzt möchten wir den kleinen die Chance geben, hier gesehen zu werden, damit sie bald eine eigene Familie finden dürfen.

Die Zeit vergeht und aus dem Welpen ist ein bildhübscher junger Hundemann geworden der leider immer noch wartet...

10/2015: Neue Bilder von Bino. Gibt es wirklich niemanden der ihm ein Zuhause geben kann - er wartet schon so lange :-(
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BINO - wo ist mein Kuschelkörbchen ? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück