Anzeige-Nr.: 452834
vom 15.11.2016
42 Besucher

BILLA - liebe Familie gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 087317865


Beschreibung
Billa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03/2015
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: kleine Farm Xanthi



Billa und ihre 3 Geschwister wurden als Welpen auf einen Friedhof ausgesetzt. Doch auch dort fanden sie keinen Frieden, sie wurden getreten und geschlagen um sie zu verjagen. Sie wären sicher jämmerlich ums Leben gekommen wenn da nicht doch ein tierliebes Ehepaar auf sie aufmerksam geworden wäre.

Sie wurden gerettet doch leider kam für ein Geschwisterchen jede Hilfe zu spät.

Billa ist nun auf unserer kleinen Farm in Xanthi und hat sich zu einem bildhübschen jungen Hundemädel entwickelt.

Billa braucht ein Zuhause in dem man viel Zeit für sie hat und auch der Besuch einer Hundeschule sollte neben Spiel- und Schmusestunden auf dem Lehrplan stehen.

Wir wünschen uns so sehr, dass Billa endlich ein glückliches und sorgloses Hundeleben führen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILLA - liebe Familie gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück