Anzeige-Nr.: 452843
vom 15.11.2016
49 Besucher

Lizzy - bitte lasst mich nicht zurück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
mein Name ist Lizzy.
Ich bin ca. 2013 geboren und knapp 38cm groß.

Zur Zeit lebe ich mit fast 50 anderen Hunden auf einem Notpflegeplatz in Griechenland.
Der Notpflegeplatz wird bald geschlossen und viele von uns haben kein zuhause.
Auch ich gehöre leider dazu obwohl ich mich mit allen meinen Freunden ob groß oder klein gut verstehe. Wenn Kinder uns besucht haben gab es nie Probleme. Ich habe noch nicht viel von dieser Welt gesehen aber ich denke das es sicher noch mehr gibt als nur das Grundstück auf dem ich zur Zeit wohne.
Was ich sicher noch lernen muss ist das laufen an der Leine. Das hat uns leider hier noch Niemand gelernt. Aber ich kann ja noch vieles lernen, denn ich habe viel Spaß an Neuem.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizzy - bitte lasst mich nicht zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück