Anzeige-Nr.: 452855
vom 15.11.2016
52 Besucher

Leroy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Hallo ich bin Leroy, ein ca. 1 Jahre alter Galgorüde.
Die Freiwilligen vom Tierheim El Arca haben mich im total überfülltenRefugio aufgenommen und derzeit darf ich
bei der lieben Hündin Lola schlafen.
Ich bin noch sehr verspielt und fordere andere Hunde gerne dazu auf, aber nicht jeder mag meine direkte Art. Trotzallem
verstehe ich mich bestens mit den Hündinnen und den Rüden in der Arca.

Anfangs humpelte ich ein wenig, was aber schon viel besser geworden ist und ich nehme auch ein wenig zu.

Nun suche ich ein warmes Körbchen, gerne auch in ein tolles Hunderudel, denn hier in Nordspanien ist es nachts verdammt kalt, obwohl mir die Helfer immer ein Mäntelchen anziehen.


Welche galgoerfahrene Menschen geben mir eine neue Chance?


Wer ernsthaftes Interesse an unserem Schmuser Leroy hat, darf sich bei seiner deutschen Ansprechpartnerin oder auch gerne bei mir melden: ilonakiss4@yahoo.es
Ich kenne und betreue Leroy im Tierheim und kann noch mehr zu ihm berichten. Selbstverständlich wird er komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeererkrankungen getestet vermittelt. Er wurde bereits kastriert und ist reisefertig.

https://www.youtube.com/watch?v=O3dyrBycQ08&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=qyahx7GrrAg&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=xAd-zK6uigg&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=_wrV6aIAy14&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leroy sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück