Anzeige-Nr.: 452892
vom 15.11.2016
25 Besucher

Bran ist ganz lieber Katzenbub ♥

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/12470090


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald - gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!



Bran

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Verhalten: zurückhaltend
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante

Dieser wunderschöne Kater heißt Bran. Er und seine zwei Schwestern hatten leider einen nicht so guten Start ins Leben. Ihre Mutter, eine Katze, die auf der Straße lebt, suchte sich ein nettes Plätzchen an einem Haus, um dort ihre Kätzchen zur Welt zu bringen. Doch statt sich über den Nachwuchs zu freuen, waren die Bewohner des besagten Hauses nur verärgert und wollten die Tiere so schnell wie möglich loswerden. Die Tierschützerin vor Ort konnte sie glücklicherweise dazu überreden, die Katzen zumindest eine Weile zu erdulden. Als die Kätzchen groß genug waren, um alleine zu fressen, wurden sie ins Tierheim gebracht. Die Tierschützer kastrierten die Mutter, mussten sie aber aufgrund ihres wilden und sehr scheuen Wesens wieder zurück in ihr Revier bringen.
Bran ist ein etwas schüchterner Kater, der sich den Pflegerinnen gegenüber recht zurückhaltend verhält. Mit anderen Katzen versteht er sich gut und orientiert sich an ihnen. Für den süßen Bran wünschen wir uns eine nette Familie, die ihn bei sich aufnimmt und ihm die Zeit gibt, die er braucht, um aufzutauen und sich an uns Menschen zu gewöhnen. Sollte Bran in reiner Wohnungshaltung leben, muss unbedingt ein Artgenosse vorhanden sein. Falls Sie noch keine Katze haben, kann Bran auch gerne einen Kumpel aus dem Tierheim mitbringen. Bei Freilaufmöglichkeit muss die Gegend verkehrsberuhigt sein (mindestens 200 m zur nächsten großen Straße). Wer möchte dem schüchternen Kerl eine Chance geben, ein neues Leben in einer richtigen Familie zu beginnen?

Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bran ist ganz lieber Katzenbub ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück