Anzeige-Nr.: 452905
vom 15.11.2016
37 Besucher

Logan,sehr aktiv und wissbegierig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Logan - extrem lernfähig

Schäferhund-Labrador-Mischling, Rüde, mmittelgross, geb. ca 09/2014
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: am liebsten hat er Menschen
Verträglich mit Hündinnen: am liebsten hat er Menschen
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim in Szentendre (Ungarn)
*
Logan wurde als ganz kleine Welpe (3 Wochen jung) an der Autostrasse neben einem Kreuz gefunden. Er ist extrem aktiv und sehr achtsam. In der Tierheim-Hundeschule ist es zum Vorschein gekommen, dass ihm das Lernen richtig Spass macht. Sein Wissbegier ist riesig, in der Schule hängt er am Trainer, er ist immer bei ihm und wartet auf neue Aufgaben. Da er noch jung ist, ist er ein bisschen fipsig und verspielt. Er läuft schön an der Leine. Er ist menschenbezogen, mit dem meisten anderen Hunden hat er nichts zu tun. Am liebsten hätte er einen sportlichen Herrchen oder Familie. Wegen seine starke Aktivitaet möchte Logan in einem Haus möglichst mit Garten leben wo er den ganzen Tag hin- und herlaufen kann.
Weitere Infos folgen (Schulterhöhe und Gewicht).
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan,sehr aktiv und wissbegierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück