Anzeige-Nr.: 452907
vom 15.11.2016
26 Besucher

Lissy möchte ein eigenes Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Lissy, Europäisch Kurzhaar, * geb. ca. 2005, Katze, kastriert

Viele Besucher dürften Lissy als Tierheim-Bürokatze kennen. Entweder lag Lissy dort und schlief oder aber sie drängte sich auf dem Schreibtisch unter Hände, von denen sie gestreichelt werden wollte. Ab und an ging auch der Spieltrieb mit ihr durch und es wurde irgendwas vom Schreibtisch gefegt.

Zwischendurch war Lissy einmal eine ganze Zeit vermittelt gewesen und kam dann aber leider aus persönlichen Gründen wieder zurück ins Tierheim. Lissy hatte nichts falsch gemacht.

Wir haben nun lange darüber nachgedacht und kamen zu dem Entschluss, dass Lissy wieder ein eigenes Zuhause haben soll. Wir wollen es nicht verschweigen, dass Lissy in unserem Büro unsauber ist. Aber: sie war in der Vermittlung im Zuhause sauber und ist es auch jetzt im Vermittlungszimmer, in dem sie sitzt. Es zeigt also auch, dass sie in unserem Büro unzufrieden war und dies somit zum Ausdruck gebracht hat.

Lissy braucht viel Ansprache. Wir wünschen uns deshalb ein Zuhause in dem man viel Zeit für sie hat, gerne kann dies auch bei Rentnern sein, die Lissy verwöhnen möchten.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lissy möchte ein eigenes Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück