Anzeige-Nr.: 452915
vom 15.11.2016
34 Besucher

Familienhund Serk

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Serk konnte mit einigen anderen Hunden aus der Perrera Albacete (spanische Tötung) gerettet werden. Der kleine ca.38cm große und 7,5 kg schwere Rüde ist ein kleiner Wirbel. Serk zeigt keinerlei Ängste, ist freundlich, fröhlich und offen gegenüber allem und jedem. Er wäre sicherlich der ideale Familienhund und auch mit bereits vorhandenen Hunden hätte er kein Problem.

Wollen Sie dem kleinen Sonnenschein ein Zuhause schenken?
Schreiben Sie uns doch bitte eine Nachricht, er befindet sich noch in Spanien kann aber schon bal ausreisen.
Sie können sich auch über unsere Homepage mit uns in Verbindung setzen.

http://www.refugio-patan.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund Serk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück