Anzeige-Nr.: 452920
vom 15.11.2016
87 Besucher

Mäxchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hey wo ist die Party??? Ich bin dabei!! Ich stehe hier ein wenig unter Strom, ich will raus, laufen, toben und durch die Felder wetzen. Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich habe den Ruf ein Riesenbaby zu sein. Wer möchte mich auf diesem Weg begleiten? Meine neuen Besitzer sollten standfest sein, denn ich bin ein richtiges Kraftpaket und schmuse und spiele immer mit vollem Körpereinsatz. Außerdem solltet Ihr am besten einen Buddel-Kasten besitzen, denn ich bin ein richtiges Erdschwein :)

Eigenschaften von Mäxchen
Rufname: Mäxchen
Rasse: Am. Staffordshire Terrier (Hunde)
Geschlecht: männlich (m)
Geburtsdatum: 18.12.2008
Kastriert: Ja

Kinder? Kinder ab 10 Jahren denkbar
Artgenossen im Haushalt? Dieses Tier ist bedingt mit Artgenossen verträglich.
Andere Tiere? Noch nicht bekannt
Alleine zuhause bleiben? Teilweise problematisch, wenn Tier allein gelassen wird Zuhause

Tierschutzverein Bochum
Hattingen und Umgebung e.V.

Kleinherbeder Str. 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Fax: 0234 / 29 16 56
info@tierschutzverein-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mäxchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück