Anzeige-Nr.: 452962
vom 15.11.2016
26 Besucher

Charly möchte ankommen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
CHARLIE und seine Schwester (Layla) wurden auf der Straße geboren, aber sie hatten die Chance gerettet zu werden und an einem sicheren Platz aufzuwachsen. Als sie 3 Monate alt waren kamen Charlie und seine Schwester in unsere Obhut und Charlie entwickelte sich zu einem liebevollen Teddybären. Seine Gutmütigkeit und das Verlangen nach Liebe ist deutlich in seinem Blick zu erkennen genauso wie sein Verlangen nach Aufmerksamkeit und die Offenheit für alles Neue. Wenn er Menschen sieht schmilzt er sofort dahin und wünscht sich nichts sehnlicher, als umarmt und geliebt zu werden! CHARLIE ist jetzt etwa 12 Monate alt und ein großer Hund
Gerne PS im Raum Niederrhein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly möchte ankommen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück