Anzeige-Nr.: 452981
vom 15.11.2016
31 Besucher

Igor sucht verständnisvolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
IGOR (Rüde geb. ca 2013)

Nachdem Igor in seinem bisherigen Leben Zuwendung nie kennenlernen durfte, ist er sehr zurückhaltend und unsicher im Kontakt mit Menschen. Mit Artgenossen versteht er sich, an einer Leine zu laufen hat er noch nicht gelernt. Wir hoffen, dass sich jemand findet, der Geduld und Liebe für Igor hat - dass er sein Vertrauen zum Mensch wieder aufbauen kann.
Geben sie dem ca. 73 cm großen Rüden ein Zuhause!! Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in einer Familie standfest sein und die neuen Hundehalter sollten Erfahrung im Umgang mit großen Hunden haben.
Er wird kastriert geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Igor sucht verständnisvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück