Anzeige-Nr.: 452984
vom 15.11.2016
35 Besucher

Silver möchte noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Silver (Rüde geb. ca. 01.07.2015)

Schon als Welpe kam Silver ins Tierheim, warum will ihn nur keiner? Er ist ein freundlicher, aktiver Junghund, der gerne die Welt kennenlernen möchte. Im Hunderudel testet er gerade nach Junghundmanier aus, wie weit er bei seinen Artgenossen gehen kann. Dabei ist er nie aggresiv. Er lernt schnell dazu und möchte in seiner eigenen Familie gerne noch viel lernen.
Schulterhöhe: 56 cm

Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silver möchte noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück