Anzeige-Nr.: 453004
vom 15.11.2016
51 Besucher

Bruno etwas schüchtern,MO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Bruno Rüde kastriert
Schäferhund-Mix
geb.: ca. Mitte 2012
Größe: 55 cm
Bruno ist ein sehr lieber, etwas schüchterner Kerl, der sich super mit Hündinnen verträgt. Mit Rüden verträgt er sich nicht so gut, da knurrt er und zeigt die Zähne aus Unsicherheit. Mit Katzen versteht er sich, wie man auf dem Video sehen kann Wenn er Vertrauen fasst, taut er auch schnell auf. Dieser wunderschöne Kerl braucht dringend seine Menschen, damit er wieder der tolle Hund wird, der er eigentlich ist.
Hier finden Sie noch viel mehr von ihm:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/bruno/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno etwas schüchtern,MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück