Anzeige-Nr.: 453017
vom 15.11.2016
1067 Besucher

Ramira, die Trakehner - Stute

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Pferd

Rasse:

Trakehner

Geschlecht:
weiblich
Alter:
32 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ramira würde sehr gerne mit Layona zusammen in eine Offenstallhaltung vermittelt werden.

Ramira ist unsere Herzdame und das komplette Gegenteil ihrer besten Freundin Layona. Ramira ist lieb im Umgang und sehr verschmust. Auch mit dem Schmied hat sie keinerlei Probleme, und beim Putzen döst sie regelmäßig ein …

Ramira und Layona wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und stammen aus schlechter Haltung. Sie standen in Schlamm und Scherben, hatten aufgrund eines starken Milbenbefalls kaum noch Fell und waren abgemagert bis auf die Knochen.
Kontaktformular
Betreff:
"Ramira, die Trakehner - Stute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück