Anzeige-Nr.: 453024
vom 15.11.2016
57 Besucher

Conan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Conan
Rüde, Schäferhund Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. 2008
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update März:
Conan wartet nun schon so lange im Tierheim auf seine Familie. Er ist einer der ältesten Hunde des Tierheims. Zusammen mit Carmela lebt er in einem 4m² kleinen Zwinger.
Er ist ein sehr anhänglicher Hund und genießt jede menschliche Zuwendung.
_____________________________________________________________

Conan wurde auf der Strasse gefunden und in die Hundepension von Abyda gebracht. Dort hat er nun fast sein ganzes bisheriges Leben verbracht.
Conan ist ein ausgesprochen ausgeglichener Hund und sehr menschenbezogen, denn er fühlt sich in der Gegenwart von Menschen sichtlich wohl.
Aber er braucht auch seine Artgenossen, um glücklich zu sein. Besonders mit Hündinnen versteht er sich super.
Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Wir suchen nun auf diesem Weg eine Familie für den armen Conan, damit er endlich in ein richtiges Zuhause ziehen kann.

Conan kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück