Anzeige-Nr.: 453027
vom 15.11.2016
28 Besucher

Arnes

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Arnes
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort-Spanien
Geb.: ca. 5/2011
Größe: mittelgroß
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update: Juli 2013
Leider hat Arnes seine gesamte Welpenzeit im Tierheim verbringen müssen und er hat sich zu einem stattlichen Junghund entwickelt.
Er ist ein aufgeweckter junger Rüde, immer verspielt und voller Energie.
Er hat einen tollen Charakter und ein gutes Sozialverhalten.
Arnes muss noch einiges lernen und er braucht Menschen, die Zeit für ihn haben und sich gern mit ihm beschäftigen.
Wir sind sehr traurig, dass sich für diesen tollen Hund niemand interessiert und wir hoffen sehr, dass sich das bald ändert und Arnes doch noch in ein schönes Hundeleben starten darf.

-------------------------------------------------------------------------------
Arnes wurde von irgendjemandem an der Tür des Tierheimes angebunden.
Wer tut so etwas mit so einem kleinen Welpen?
Arnes lebt nun im Katzenhaus von Abyda, weil es dort für Welpen etwas bessere Bedingungen gibt.
Der kleine Kerl ist welpentypisch verspielt und sucht den Kontakt zu Menschen.
Mit Artgenossen und Katzen versteht er sich auch gut.
Es wäre gut, wenn Arnes bald ein gutes Zuhause finden würde, denn das Tierheim ist wirklich kein schöner Platz für einen Welpen.

Arnes kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arnes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück