Anzeige-Nr.: 453046
vom 15.11.2016
24 Besucher

Blanco verschmust und sehr sozial...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/12470090


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!

Blanco
Alter: 5Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich und lieb
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante


Dieser wunderschöne schwarze Kater heißt Blanco. Schon gute 2 Jahre wartet der arme Kerl in einem spanischen Tierheim und hatte bisher noch nicht das Glück, entdeckt zu werden... Anfangs war Blanco noch ziemlich verspielt, doch inzwischen ist er zu einem ruhigen, selbstständigen Kater geworden, der sich mit der Situation im Tierheim arrangiert. Er versteht sich mit anderen Katzen gut und freut sich, wenn seine Pflegerinnen Zeit für ihn haben, doch leider fehlt ihm einfach eine richtige Familie, wo er sich entspannen und wohlfühlen kann. Damit Blanco sich im neuen Zuhause nicht einsam fühlen muss, sollte bereits eine Samtpfote auf ihn warten. Sollten Sie noch keine Katze haben, kann Blanco auch gerne einen Kumpel aus Spanien mitbringen. Bei Freilaufmöglichkeit muss die nächste größere Straße mindestens 200m Luftlinie entfernt liegen. Bitte melden Sie sich gleich bei mir, wenn Sie Blanco aufnehmen möchten. Er ist so ein netter Kerl und hat ein liebevolles Zuhause nach so langer Zeit im Tierheim so sehr verdient!


Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanco verschmust und sehr sozial..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück