Anzeige-Nr.: 453096
vom 15.11.2016
63 Besucher

Sarita sucht ihre liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Sarita - 100 % Liebe!

Bereits seit Januar 2013 lebt diese hübsche Hündin in der Protectora APADAC. Nach so einer langen Zeit im Tierheimzwinger verliert man die Hoffnung, jemals ein liebevolles Zuhause zu finden… Sarita ist gerade drei Jahre jung und hat noch ihr ganzes Leben vor sich, obwohl sie jetzt schon zu den Veteranen in der Protectora gehört.
Sarita kam mit sehr großer Angst in die Protectora und sie hat lange Zeit gebraucht, um Vertrauen zu den Menschen aufzubauen. Mittlerweile hat sie ihre Angst gegenüber dem APADAC-Team weitgehend verloren, nach der Reise nach Deutschland könnte sie anfangs natürlich wieder ängstlich und unsicher sein. Daher wünschen wir ihr eine Familie, die ihr Sicherheit und ausreichend Zeit schenkt, um sich einzuleben.

Mit anderen Hunden ist Sarita sehr gut verträglich und gerne mit ihnen zusammen. Sie besteht aus 100 % Liebe, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat.

Im Oktober 2016 bekam Sarita ein großartiges Geschenk - sie durfte ihre Reise nach Deutschland antreten und hat nun eine Pflegefamilie in Mönchengladbach. Ein wenig Angst hat uns alle begleitet, denn wir wussten nicht, wie Sarita die Trennung von ihrem besten Freund Ben verkraften wird und wie groß ihre Angst in Deutschland sein wird. Aber sie hat uns alle überrascht! Sarita ist zwar etwas vorsichtig, aber lässt sich problemlos streicheln, ist neugierig und absolut lieb. In ihrer Pflegestelle tobte sie bereits nach ihrer Ankunft mit Kira, die ebenfalls aus der Protectora Apadac kommt. Wir wissen nun - es war die richtige Entscheidung und nun hat Sarita die Chance, dass IHRE Menschen sie endlich sehen und kennen lernen. Also, ihr lieben Hunde suchenden Familien, ruft uns an und lernt Sarita kennen. Sie ist ein Traumhund!

Wo ist die Familie, die Sarita neue Hoffnung schenkt und ihr eine Chance gibt?

Abgabe gegen Schutzgebühr 350,- Euro und Schutzvertrag
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sarita sucht ihre liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück