Anzeige-Nr.: 453115
vom 15.11.2016
49 Besucher

Bounty - möchte sein Herz verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner, gerne mit Hundeerfahrung

Stand: 09.07.2016
Eigenschaften:

Bounty ist ein 25 cm großer und 5,5 kg schwerer Rüde. Gerade erst in der Auffangstation angekommen, wirkt er ängstlich und eingeschüchtert, insbesondere an der Leine. Wenn er jedoch mit seinen Freunden Calypso und Ronja zusammen ist, dann ist er wie ausgewechselt: ein munter und fröhlicher Hund.
Wahrscheinlich braucht er ein paar Tage, um sich an die neue Umgebung und die vielen Hunde um ihn herum in den Zwingern zu gewöhnen. Vielleicht hat er auch nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn auch Calypso und Ronja sind Fremden gegenüber eher scheu und zurückhaltend. Die 3 Hunde wurden im Zigeunergebiet aufgelesen, so dass unklar ist, wie sie bisher gelebt haben.
Interessenten sollte klar sein, dass er ein paar Tage Eingewöhnungszeit braucht. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, so dass gerne bereits ein Hund vorhanden sein dürfte.
Bounty wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty - möchte sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück