Anzeige-Nr.: 453116
vom 15.11.2016
42 Besucher

Quirliger KOKO sucht aktives Heim !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
• Rasse: Terrier-Mischling
• geboren: ca. 01.09.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 09.07.2016
Eigenschaften:


Koko ist ein quirliger, verspielter Rüde, derzeit 43 cm groß und 11 kg schwer (Stand 09.07.2016).

Er kommt mit anderen Hunden gut aus, er ist aktiv, läuft und springt sehr gerne, möchte gefallen und sucht die Nähe zu Menschen.

Er wurde an einer Straße aufgelesen und teilt sich nun mit mehreren Hunden einen Zwinger in einer Tötungsstation.

Gerne darf in seinem Zuhause etwas los sein und man sollte auf jeden Fall Lust haben, ihn zu beschäftigen und mit ihm zu spielen. Koko muss aber sicher auch noch das Hunde1x1 lernen und sollte einen Garten oder Grünflächen in der Nähe haben, um zu spielen und zu toben.

Bei entsprechendem Alter würde er vor der Vermittlung kastriert. Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quirliger KOKO sucht aktives Heim !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück