Anzeige-Nr.: 453117
vom 15.11.2016
80 Besucher

Bezaubernder Labrador-Rüde BRANDY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
• Rasse: Labrador
• geboren: 01.09.2010
• Gesundheitszustand: gut, kahle Stelle an der Nase
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Stand: 12.09.2016
Eigenschaften:
Brandy ist ein typischer Labrador Rüde, einfach ein Sonnenschein und freundlich zu jedermann, egal ob Mensch, Hund oder Katze. Er ist 56 cm groß und 28 Kilo schwer.

Er ist schon ein eher ruhiger und gesitteter Geselle, der gerne ein Schläfchen macht, aber auch noch fit seine Runden dreht.

Er war alleine auf der Strasse unterwegs und kam so in die Tötungsstation. Hier teilt er sich problemlos den Zwinger mit anderen Hunden.

An seinen Ohren waren ein paar kleine Wunden, in die Fliegen ihre Eier gelegt hatten. Diese Stellen heilen bereits sehr gut. An der Nase hat er einen kahlen Fleck. Hier ist noch unklar, ob Handlungsbedarf besteht, die Tierärztin beobachtet die Stelle in den kommenden Tagen.

Brandy wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernder Labrador-Rüde BRANDY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück