Anzeige-Nr.: 453156
vom 15.11.2016
50 Besucher

Lilia ist sanft und schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV-Muldental e.V. 
04668 Grimma

Telefon: 0162/3049849


Beschreibung
Mein Name ist Lilia.
Ich bin weiblich, kastriert und 2012 geboren.
Ich warte seit Ende 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lilia ist ein Fundtier unserer Region, welche vor Abgabe an uns von Ihren Findern liebevoll betreut wurde.

Lilia hat Zeit benötigt, um sich einzuleben, anfänglich war sie scheu. Das legte sich schnell in der Quarantänebox, allerdings verfiel sie im Vermittlungszimmer wieder in alte Verhaltensmuster.

Dort stellte sich heraus, das Lilia gern als Zweitkatze ausziehen möchte. Bei uns hat sie Freundschaften geschlossen, diese Möglichkeit sollte sie im neuen Zuhause ebenso haben. Mit genügend Geduld und Ruhe kann aus ihr eine schmusige Begleiterin werden, welche sich vor Fremden scheut und nur mit den Besitzern kuschelt. Die Eingewöhnung wird sicher zeitinensiv, genügend Geduld und Ausdauer, im Idealfall Erfahrung, sind wünschenswert.

Sie sucht einen verständnisvollen Haushalt, eventuell mit Freigang. Wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen. Kinder können vorhanden sein, wenn sie schon etwas älter sind und die nötige Zurückhaltung zu Beginn zeigen und etwas Geduld bis zum ersten Spiel mit Lilia zeigen.

Wer gibt der agilen, lieben und etwas schüchternen Lady eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes Zuhause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilia ist sanft und schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück