Anzeige-Nr.: 453229
vom 15.11.2016
48 Besucher

Marty - ein süsser Wuschelrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Rüde Marty (#2100)
geb. ca. 2013
Schulterhöhe ca. 40cm
Gewicht etwa 12- 14kg
Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien



Anfang des Jahres tauchte Marty mit einem anderen Hund vor dem Tierheim auf und blieb. Nach einer Weile wurden die Hunde geimpft und kastriert. Marty lebt nun im Tierheim, der andere Hund war kurz vorher leider verschwunden.

Nun hoffen wir für Marty auf eine schöne Zukunft. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, ist Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Marty hat ein ruhiges und freundliches Wesen, nur wenn die Zigeunerkarren am Tierheim vorbei fahren bellt er. Ob das mit seiner Vergangenheit zu tun hat?

Wer schenkt dem süssen Wuschelrüden mit der hübschen Fellfarbe, ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marty - ein süsser Wuschelrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück