Anzeige-Nr.: 453233
vom 15.11.2016
39 Besucher

Cheburaschka, verschmusstes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Liebe Katzenfreunde, ich bin's die bezaubernde Cheburaschka. Ich wurde von Tierschützern mit meinen Geschwistern Iriska und Businka in einer Mülltonne gefunden. Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Doch, leider entsorgen uns viele Menschen so, weil der Tierschutz hier noch nicht so einen Stellenwert hat. Aber es wird bestimmt, dank der vielen tierlieben Menschen hier, auch nach und nach besser werden. Das wünsche ich mir ganz dolle. Ich bin ca. 3 Monate jung (Stand 09.09.2016) nicht aufdringlich, liebevoll und verkuschelt. Neugierig erkunde ich alles was raschelt, ruckelt und zuckelt... Deshalb freue ich mich über interessantes Katzenspielzeug und jemanden der mit mir prima spielen kann, z.Zt. sind das meine Geschwister, weil die lieben Tierschützermenschen sich um unendlich viele Tiere kümmern müssen und deshalb nur wenig Zeit für uns haben. Ob ich eine Freigängerkatze werde oder nicht entscheidet ihr, wenn ihr mich kennt. Bitte holt mich schnell zu euch, ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf meine eigene Familie und möchte mit euch meine Katzenwelt entdecken. Und ich soll noch sagen, dass ich das Katzenklo bereits kenne und auch benutze. Jetzt lasse ich mir ein paar Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen und träume von einem tollen Zuhause mit euch, meine liebe neue Familie. Holt mich bitte schnell ab, ich warte, eure Cheburaschka.

Geschlecht: w
geboren: Mai/Juni 2016
Freigänger: nein
kastriert: nein
Herkunft: Lipezk - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cheburaschka, verschmusstes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück