Anzeige-Nr.: 453268
vom 15.11.2016
71 Besucher

Robby, freundlicher Rotti

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung

Rottweiler-Mix
männlich/kastriert
geb: 2010


update des Tierheims:

Robbi ist ein sehr netter Rüde.
Hündinnen mag er gern, bei Rüden entscheidet die Sympathie.



Hi!

Hier im Tierheim nennt man mich Robby und alle Pfleger sind ganz verliebt in mich. Ich kam in einem schrecklichen Zustand in das Tierheim, als Fundhund.

Vermutlich wurde ich *entsorgt*. Niemand versteht das wirklich, zeige ich mich im Tierheim zu Menschen nur verschmust und lieb. Vor ruckartigen Bewegungen habe ich Angst und ducke mich lieber weg.

Wie ich mit Artgenossen klar komme, wird jetzt nach und nach getestet. Hier kann man aber dann die Pflegerin befragen. Da ich als Fundhund kam, werde ich nur in einem Haushalt mit Kindern ab 15 Jahren vermittelt.
Es ist auch unbekannt ob ich alleine bleiben kann.

Am besten kommst du einfach mal in das Tierheim und lernst mich kennen

Robby

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robby, freundlicher Rotti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück