Anzeige-Nr.: 453278
vom 15.11.2016
67 Besucher

Sabi - wer nimmt ihm seine Angst?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um einen ganz armen Hünd, der dringend ein schönes Zuhause braucht, da er in einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien leben muss. Der sehr unsichere Sabi muss Schreckliches erlebt haben. Vor jeder Streicheleinheit kneift er die Augen zu und zuckt zusammen. Sabi braucht Menschen mit viel Verständnis für seine Ängste und die ihm mit viel Ruhe und Vertrauen das Erlebte vergessen lassen. Bitte helft uns, wir wissen wir können nicht alle retten, aber jede Hundeseele die wir retten, ist eine Hundeseele die uns ewig dankbar sein wird. Wir wollen nun Sabi nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen und ihn gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Sabi eine Zukunft ermöglichen oder ihm ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihm wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke (Schutzgebühr 250,00 €)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sabi - wer nimmt ihm seine Angst?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück