Anzeige-Nr.: 453279
vom 15.11.2016
46 Besucher

Mina, zuckersüß und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update: Mina läuft mittlereweile in reizarmer Umgebung an der Leine und ist im Haus, wenn sie eine Hausleine trägt, wie einnormaler Hund. Freundlich, verschmust, zutraulich und immer lieb. Menschen mit Geduld und Zeit wären begeistert von ihr..
Mina ist auf ihrer Pflegestelle, versteht sich besonders gut mit den anderen Hunden, hat noch Angst und ist scheu, dabei aber sehr, sehr lieb und neugierig. Sensible, besondere Menschen mit Geduld, gerne mit einem netten Zweithund, werden gesucht, die diesem armen, lieben Tierchen den Weg ins Hundeglück zeigen..


Wir möchten euch heute unsere liebe Mischlingshündin Mina2, die vorher Biene hiess, vorstellen. Mina haben wir auf unseren Schutzhof übernommen, sie kam unsprünglich aus einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien und hofft nun auf ein schönes Zuhause! Mina zählt zu unseren Notfellchen. Der Stress, wenig Futter und ihre Hautprobleme, waren im Schelter für die zarte Mina einfach zu viel. Es ist täglich ein Kampf, der Kampf ums Überleben. Mina hat noch nichts Schönes in ihrem Leben erlebt, sie zeigt das indem sie eher zurückhaltend auftritt und alles aus der Ferne beobachtet. Möchte man sie streicheln, zuckt sie zusammen. Wir wünschen uns für Mina Menschen, die ihr mit Geduld und ganz viel Liebe zeigen wie schön ihr kleines Hundeleben sein kann. MIna wird gechipt, entwurmt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Kontaktperson Frau Iris Lücke (Schutzgebühr 290,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mina, zuckersüß und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück