Anzeige-Nr.: 453306
vom 15.11.2016
54 Besucher

Rex sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
REX !

Pointerfreunde und die, die es werden möchten werden gesucht.
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Pointer
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein

Unser lieber Rex lief vor einiger Zeit total abgemagert durchs Feld und wurde zum Glück von einer Tierschützerin aufgenommen, wo er nun auch mit anderen Hunden zusammen lebt und mittlerweile auch schon zugenommen hat.
Wir vermuten, dass er zur Jagd nicht taugte und vom Jäger einfach zurück gelassen wurde.
Rex ist ein ganz lieber, aufgeschlossener junger Hund. Freundlich zu jedem, neugierig und lebhaft. Rex würde sich über eine nette Familie freuen, die mit ihm die schönen Seiten des Lebens kennenlernen möchten udn evtl. auch mit ihm joggen oder Nasenarbeit machen. Rex ist hundeverträglich und könnte auch als Zweithund vermittelt werden.
Rex ist gesund, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und geimpft und könnte schon Mitte Oktober in ihr Zuhause ziehen.
Er wird mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle durch den Tierschutzverein -SALVA Hundehilfe e. V.- vermittelt.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück