Anzeige-Nr.: 453308
vom 15.11.2016
18 Besucher

Zuckerschnute Maro sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


MARO!
Liebe, kleinere Hündin sucht Ihre Menschen

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 8/2013
Größe: ca. 43 cm
kastriert: ja
Hundeverträglich: ja
Katzen: eher nicht
Kinder: ja
Handicap: nein

Unsere kleine Maro hatte das Glück Anfang September 2015 von einer lieben Hundetrainerin an einer stark befahrenen Straße aufgelesen worden zu sein.

Maro lebte bis zum Frühjahr diesen Jahres mit in der Familie mit zweijährigem Kind. Dort konnte sie dann aber nicht für immer bleiben und lebt nun bei einer Tierschützerin mit anderen Hunden im Gehege.
Maro ist eine ganz liebe, freundliche und vorsichtige kleine Hundedame. Verträglich mit allen Hunden und sie würde sich auch bestimmt als Zweithund eignen. Kinder mag sie sehr. Sie sollten allerdings nicht so stürmisch sein. Katzen sind aber nicht so ihr Ding.

Da Maro eine Zeit lang bei einer Hundetrainerin lebte, kann sie auch schon das Hunde 1x1.

Maro ist gesund, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und geimpft und könnte schon Mitte Oktober in ihr Zuhause ziehen.

Wer möchte diese Zuckerschnuten ein schönes Zuhause geben?

Maro wird mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@web.de
Tel.: 0152-24880104
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckerschnute Maro sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück