Anzeige-Nr.: 453341
vom 16.11.2016
26 Besucher

Calipso - im Tierheim aufgewachsen B

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Calipso wurde im Juni 2013 im Tierheim in Barcelona geboren. Er sah viele Hunde kommen und gehen, nur für ihn interessierte sich niemand. In all den Jahren kam nicht eine ernstgemeinte Anfrage für ihn. Ja, es gibt (zu) viele Schäferhund-Mixe in Not, aber Calipso hätte ein zu Hause oder zumindest eine Pflegestelle mehr als verdient. Er ist so ein lieber, gutmütiger und herzlicher Junge. Er liebt es zu schmusen und zu toben und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er wäre ihnen sicher unendlich dankbar, wenn sie ihm ein zu Hause schenken (auch wenn es nur auf Zeit wäre). Bitte öffnen Sie ihr Herz für diesen sanftmütigen Hundemann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Calipso - im Tierheim aufgewachsen B"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück