Anzeige-Nr.: 453421
vom 16.11.2016
26 Besucher

BENNI - dem Horror entkommen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Benni hat den puren Horror erleben müssen......

Profil:

Name: BENNI (Bence)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - Kinder sollten aber mindestens 12 Jahre alt sein

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: ja

Weitere Informationen:

Bennis Vorgeschichte lässt uns noch immer das Blut in den Adern gefrieren! Man fand einen zusammengebundenen Müllsack am Straßenrand liegen......
Nachdem er vorsichtig geöffnet wurde, stellte sich bei näherem hinsehen heraus, da wurde kein Müll entsorgt, sondern ein Lebewesen - ein unerwünschter Vierbeiner! Natürlich war der kleine Kerl in sehr schlechtem Zustand, völlig unterkühlt und dehydriert. Keiner von uns hätte einen Forinth darauf gegeben, dass er es schaffen würde. Wir kümmerten uns intensiv um den kleinen Kerl, der bei uns den Namen Benni bekam. Wir fütterten ihn alle 3 Stunden, er bekam Rotlicht und Wärmflaschen und natürlich ganz viel intensiven Körperkontakt! ...und Benni hat gekämpft und sich wieder ins Leben zurück gekämpft!
Inzwischen ist aus ihm längst ein hübscher Kerl geworden. Er ist menschenbezogen, und braucht weiterhin ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Bei aller Schmuserei ist er aber auch ein kleines Powerpaket! Er braucht viel Auslauf - will rennen und toben. Leider können wir ihm diesen Auslauf, dieses Austoben nicht bieten! Auch Benni ist die größte Zeit des Tages im Zwinger untergebracht, was er absolut nicht mag! Er weint viel und möchte nur raus...............
Für Benni suchen wir Menschen mit Zeit - Zeit für ihn und seine Bedürfnisse. Er braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gut gefallen.

Benni ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Benni wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Benni suchen wir eine liebe Familie, bei der immer was los ist!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNI - dem Horror entkommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück