Anzeige-Nr.: 453428
vom 16.11.2016
27 Besucher

MARTINA - wartet schon so lange.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

wunderschönes Mix-Mädchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Profil:

Name: MARTINA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Februar 2014 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut - anfangs sehr ängstlich
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:

Martina kam im Frühjahr 2014 in unsere Obhut. Sie war schon als Welpe wunderschön, und so war es nicht verwunderlich, dass sich recht bald Jemand in sie verliebte... und so wurde Martina vermittelt!
Leider kam sie nach zwei Tagen wieder zurück. Die Familie gab sie wieder ab, mit dem Argument, dass Martina sehr scheu sei, und ihre Ängste gegenüber ihrer neuen Familie nicht abbauen könne.....

Ja, ist ja klar - ein ängstlicher Hund muss innerhalb zwei Tagen zum fröhlich-flippigen Familienmitglied werden............. Die Menschen haben einfach keine Geduld mehr - leider...........

Martina hat bis heute ihre Ängstlichkeit gegenüber Fremden noch nicht abgelegt. Sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen! Aber wenn sie sich den Menschen dann geöffnet hat, dann ist sie sehr anhänglich und lieb! Kinder mag sie sehr gerne!

Mit den anderen Hunden - egal ob Rüde oder Hündin - versteht sie sich sehr gut, ja sogar mit Katzen ist sie kompatibel!

Unsere schöne Martina ist schon reisefertig - sie ist kastriert, komplett durchgeimpft und hat den Mikrochip. Mit Datum vom 12.9.2016 wurde bei ihr auch der Herzwurm-Test gemacht. Das Ergebnis ist negativ, alles in Ordnung.

Jetzt fehlt nur noch die richtige Familie, die Martina alle Zeit der Welt gibt, damit unser Sensibelchen ankommen, auftauen und vertrauen kann!!!

Für Martina suchen wir eine liebevolle und erfahrene Familie - die sich voll und ganz auf sie einlassen kann!



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTINA - wartet schon so lange....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück