Anzeige-Nr.: 453468
vom 16.11.2016
25 Besucher

Tony

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Tony und seine Geschwister wurden am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil ihr Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben dieser Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tenny, Torr, Tony und Torro wurden von unserer Tierschützerin in unserer Pflegestelle auf der Insel in Sicherheit gebracht und großgezogen. Nun haben die 4 ihre altersgerechten Impfungen erhalten und sind alle putzmunter. Ein neugieriges aufgewecktes Hunderundel das die Zeit im Hundekindergarten genießt. Nun sind die Süßen bereit für ein eigenes Zuhause und wir suchen für jede einzelne dieser Fellnasen ein liebevolles dauerhaftes Zuhause bei Menschen mit Herz und Verstand. Tony kann jederzeit das Leben seiner neuen Familien bereichern und entwurmt, geimpft,gechipt und kastriert über den großen Teich reisen.

Fotos vom 08.04.2015:
Die Welpen sind zu wunderschönen Junghunden herangewachsen die gar nicht verstehen können warum sich noch niemand für sie gemeldet hat !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tony"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück