Anzeige-Nr.: 453470
vom 16.11.2016
32 Besucher

Coby, etwas schüchtern aber nur lieb MO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Coby, Rüde kastriert
Mischling
geb.: ca. Ende 2013
Größe: 58 cm
Coby kam voriges Jahr, genau 2 Tage vor unserem Kastrationsprojekt nach Molina. Er erschein ganz verlassen vor der Tür des Tierheimes. Er lebt mit Julia zusammen und ist verträglich mit Hündinnen. Katzen und andere Rüden müssen noch getestet werden. Er ist etwas schüchtern, aber sehr lieb, verspielt aber auch recht unabhängig. Ein lustiger sympatischer Kerl. Leider hat er die ganze Zeit im Tierheim noch nicht zugenommen, obwohl er untersucht wurde und alles in Ordnung ist. Wir denken, es ist der Stress und er braucht seine Familie um ruhiger zu werden und dann auch etwas zuzunehmen. Wenn sie mehr über diesen lieben Kerl wissen wollen, sprechen Sie uns an, wir können alles in Spanien erfragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coby, etwas schüchtern aber nur lieb MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück