Anzeige-Nr.: 453498
vom 16.11.2016
29 Besucher

MISSI schneeweisser Kater auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unser hübscher Missi wurde ca. im April 2010 geboren. Mit anderen Katzen ist er leider nur bedingt verträglich. Er sucht sich seine -Freunde- gerne selbst aus. Wenn er merkt, dass die andere Katze eher zurückhaltend und schüchtern ist, nutzt er das zu seinem Vorteil aus und buttert die andere Katze unter. Da kann es durchaus auch zu Verletzungen kommen. Wir suchen daher für Missi ein Zuhause ohne andere Katzen. Auch Hunde möchte Missi nicht in seinem neuen Zuhause haben. Er sucht ein Zuhause, in dem er der -King- sein kann :-). Der hübsche Kerl hat den typischen Charakter einer Katze, unabhängig und gleichgültig. Aber seine Menschen kennt er sehr wohl und wenn ER das möchte kann er durchaus auch verschmust sein :-).

Wer schenkt unserem Missi ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MISSI schneeweisser Kater auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück