Anzeige-Nr.: 453501
vom 16.11.2016
27 Besucher

WILLI-verschmuster Schatz auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Der süsse Willi ist einer Dame in Sterzhausen zugelaufen. Leider kann sie ihn aufgrund ihres alten und kranken Katers nicht im Haus aufnehmen. Willi ist ein kastrierter, sehr gepflegter und menschenbezogener Schmusekater. Schätzungsweise ist er ca. 2-4 Jahre alt. Die stattliche Figur hatte er schon bei Ankunft. Bisher wurde er nicht vermisst :-(. Einen Chip oder eine Tättowierung - um seine Menschen zu finden (falls es überhaupt welche gibt) - hat Willi leider auch nicht. Die nette Dame, bei der Willi gestrandet ist, würde ihm gerne das Tierheim ersparen. Daher suchen wir für Willi dringend ein liebevolles Zuhause. Aktuell befindet er sich in 35094 Lahntal-Sterzhausen.
Bei Abgabe ist Willi gechipt und geimpft.

Wer möchte den niedlichen Kerl adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILLI-verschmuster Schatz auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück