Anzeige-Nr.: 453505
vom 16.11.2016
68 Besucher

ROMANO-flauschiger roter Kater sucbt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Romano wurde ca. im Mai 2009 geboren. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Romano ein kleines Geschwür am rechten Auge hat. Das Geschwür wurde entfernt, aber durch den Eingriff veränderte sich seine Iris, dies beeinträchtigt Romano aber in keinster Weise. Bei Menschen, die er noch nicht so gut kennt, ist Romano anfangs schüchtern. Sobald er merkt, dass man ihm nichts tut, legt sich das aber schnell. Dann lässt er sich gerne streicheln :-). Romano ist ein eher ruhiger Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. In sein flauschiges Aussehen muss man sich doch einfach verlieben, oder? :-)

Romano ist bereits kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer möchte den wunderschönen Romano adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMANO-flauschiger roter Kater sucbt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück