Anzeige-Nr.: 453509
vom 16.11.2016
24 Besucher

BUBU-niedliches Katerchen sucht..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unser niedlicher Bubu wurde ca. im März 2016 geboren. Bubu ist ein lustiges und aufgewecktes Katerchen, der sich ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft wünscht. Am liebsten würde er mit seinem Kumpel Willy in ein gemeinsames Zuhause umziehen :-). Mit anderen Katzen kommt er super zurecht und Menschen findet er einfach spitze. Er liebt es, von ihnen gestreichelt und gekuschelt zu werden :-).

Sobald Bubu 4 Monate alt ist, kann er ausreisen. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie mit Kastrationsklausel.

Wer schenkt dem niedlichen Kerlchen ein liebevolles Happy Home?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUBU-niedliches Katerchen sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück