Anzeige-Nr.: 453517
vom 16.11.2016
30 Besucher

BETSY-anhängliches Kätzchen sucht..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Die schöne Betsy wurde ca. im Mai 2015 geboren. Sie wurde von der Strasse gerettet und ist bereits kastriert. Betsy benötigt ein wenig Zeit, sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Hat sie das allerdings getan, ist sie eine sehr anhängliche und verschmuste Katzendame.

Leider wurde Betsy positiv auf FeLV getestet. Der FIV Test ist negativ. Betsy sollte daher alleine gehalten werden, oder kann zu einer ebenfalls an FeLV erkrankten Katze dazu.

Wer möchte die schöne Betsy bei sich aufnehmen?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BETSY-anhängliches Kätzchen sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück