Anzeige-Nr.: 453519
vom 16.11.2016
25 Besucher

Yared-Besitzer waren gelangweilt von ihm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Yared ist ein spanischer Kater, der leider vor kurzem in einer Auffangstation eines befreundeten spanischen Vereins abgegeben wurde. Seine Besitzer sagten, dass er ihnen zu langweilig geworden sei.

Yared ist im September 2011 geboren, ein ruhiger und gemütlicher, stattlicher Kater. Er schläft und döst gerne und viel und ist ein ganz chilliger Typ. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er seiner Leidenschaft schlafen nachgehen kann, ohne dass er als langweilig gilt.

Yared ist kastriert, gechippt, grundimmunisiert und auf FIV und FeLV getestet.
Für weitere INfos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yared-Besitzer waren gelangweilt von ihm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück