Anzeige-Nr.: 453522
vom 16.11.2016
25 Besucher

LINDA-verschmuste Katzenlady sucht..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Linda wurde ca. im August 2014 geboren. Bis unsere spanischen Kollegen sie aufgenommen haben, lebte sie auf der Strasse. Linda war trächtig, leider hat keines ihrer Babies überlebt :-(. Die niedliche Katzendame sucht nun liebvolle Menschen, die sie über den Verlust ihrer Babies hinweg trösten. Linda ist eine unglaublich süsse Katzendame. Sie fängt bei der kleinsten Berührung schon an zu schnurren :-).

Linda ist bereits sterilisiert. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer möchte unsere verschmuste Linda adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINDA-verschmuste Katzenlady sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück