Anzeige-Nr.: 453550
vom 16.11.2016
96 Besucher

JAFRA- saß traurig in der Ecke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin / kastriert
Alter : 1 Jahr alt
Schulterhöhe : ca 50 cm
Geimpft / gechipt : ja
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine
Schutzgebühr : ja

Charakter : lieb, gut verträglich , anfangs schüchtern

Beschreibung:
Hallo - ich bin Jafra- eine junge Mischlingshündin , 1 Jahr alt, ca 50 cm groß mit etwas längeren Fell.
ich stamme aus einem slowakischen Tierheim, traurig saß ich dort in der Ecke , war von der Tierheimsituation überfordert .
Einmal hatte ich schon Glück... ich durfte auf meine Pflegestelle reisen.
Ich bin ein ganz tolles Mädchen , sagt mein Pflegefrauchen, und sie wünscht sich für mich ein ganz liebevolles und geduldiges Zuhause.
ich bin anfangs schüchtern ( ist aber schon besser geworden ), brauche etwas Zeit zum Kennenlernen .
Falls Du dir vorstellen könntest , mich als neues Familienmitglied willkommen zu heißen, dann würde ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht freuen.

Ich verstehe mich mit anderen Artgenossen sehr gut, könnte also auch zu bereits vorhandener Hundegesellschaft dazu.
Vielleicht habe ich ja nochmals Glück und dürfte im endgültigen Zuhause mein Plätzchen beziehen ?
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hab ich im Garten sehr viel Spaß beim Löcher buddeln oder herumwälzen mit meiner Freundin Fifena ;)

Kontakt : Inge Maisch 01751212766
www.tiere-suchen-menschen.org
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAFRA- saß traurig in der Ecke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück