Anzeige-Nr.: 453583
vom 16.11.2016
23 Besucher

Venga sucht zu Hause oder Pflegestelle!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Venga wurde vor 8 Monaten aus einer Rumänischen Tötungsstation gerettet.Seit dem sitzt er in einem Tierheim in Rumänien und wartet auf seine Rettung :-(

Venga ist ein lieber Rüde , ca 3-4 Jahre alt , 68-70 cm hoch und wiegt 35-40 kg !
Venga ist ein sehr ruhiger Hund, nicht sehr verspielt mag es aber gerne gestreichelt zu werden ! Er ist verschmust und ganz lieb zu seinen Artgenossen !
Er hat eine große Narbe um den Hals , wir vermuten dass er ein ehemaliger Kettenhund war ! Er ist super lieb und könnte sofort ausreisen ! Kastriert ist Venga auch .

Venga wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutgebühr von 310 Euro mit Schutzvertrag vermittelt


Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Venga sucht zu Hause oder Pflegestelle!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück