Anzeige-Nr.: 453588
vom 16.11.2016
18 Besucher

Verspielter Charly sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBreastas Fell-seelchen suchen ein Zuhause 
63543 Neuberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der aktive junge Rüde CHARLY (geboren ca. 2013) ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Er besitzt wirklich sehr viel Energie und er ist aufmerksam, auf jedes kleine Geräusch reagiert er. Er versucht sogar über den Zaun zu springen, um die Hunde auf der anderen Seite zu erreichen. Fremden Menschen gegenüber ist er noch sehr unsicher, sobald er einen Menschen jedoch besser kennt, wird er immer aufgeschlossener.
Eine seiner größten Schwächen ist das Futter. Für ihn gibt es nichts Tolleres als Futter und leider streitet er sich auch mit den anderen Hunden darum. Aufgrund seiner sehr hohen Aktivität, wünschen wir uns für Charly eine sehr hundeerfahrene Familie, die weiß wie man mit solch energiereichen Hunden umgehen muss.
Allgemein ist er jedoch ein super verschmuster Hund, der noch dazu sehr lernwillig ist. Solange kein Futter in der Nähe ist verträgt er sich gut mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem.

Charly ist fast ausreisefertig und könnte ab dem 1. Oktober nach Deutschland reisen.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter Charly sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück