Anzeige-Nr.: 453595
vom 16.11.2016
24 Besucher

Goliat sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 02434/9276475


Beschreibung
Goliat war ein Jagdhund, der von seinem eigenen Besitzer ausgesetzt wurde. Er lebte schon lange auf der Straße in Sevilla und wurde von einer jungen Frau gefüttert, die vergeblich ein gutes Zuhause für ihn suchte. Als er in unser Tierheim kam, hatte Goliat ein Hautproblem, das nun behandelt wird.
Wie kann man diesen lieben Galgo beschreiben? Goliat ist nobel, ruhig, unterwürfig und anschmiegsam. Er geht respektvoll mit den anderen Hunden um und spielt für sein Leben gerne.

Er kam zusammen mit Trompo zu uns und sie scheinen unzertrennlich zu sein, zwei gute Freunde. Aber natürlich sind sie auch alleine vermittelbar. Goliat liebt Spaziergänge und er liebt es nah bei den Menschen sein zu können. Er ist der perfekte Anfängerhund und wäre ein ideales Familienmitglied, für eine liebevolle Familie.

geb. 01.2009, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Galgo
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10/2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Fragen zu Goliat beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org
oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goliat sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück