Anzeige-Nr.: 453652
vom 16.11.2016
38 Besucher

Teo gelähmt,sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung

NOTFALL!! DRINGEND!! Gelaehmter TEO - wohin mit Dir nach der Tierklinik? Wer gibt Teo die Chance seines Lebens und ermöglicht ihm, die Hundehölle Rumänien hinter sich zu lassen ? Spenden für einen Rolli oder Klinikkosten wären wunderbar.

Teo wurde von einer Tierschützerin angefahren auf einer Strasse in Rumänien gefunden. Sie kannte Teo schon als Strassenhund und brachte ihn in eine Tierklinik. Seine Hinterbeine sind gelähmt. Ob er für immer gelähmt bleiben wird, kann man noch nicht sagen. Der Tierarzt meint, dass er unbedingt Physiotherapie benötigt, was in der Tierklinik nicht möglich ist. Teo kann nicht begreifen, warum er jetzt plötzlich nicht mehr gehen kann und er ist sehr unglücklich mit dieser Situation. Da die Klinik täglich immer wieder neue Notfälle bekommt, können die Hunde nach der Behandlung nicht dort bleiben. Und wieder einmal mehr stellt sich die Frage, wohin in Rumänien mit einem gelähmten Hund. In einem Shelter hat er keine Chance, alle Rumänischen Pflegestellen sind mehr als voll mit Hunden und Katzen. Wir haben Teo versprochen, ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden, obwohl es noch in weiter Ferne liegt. Wer gibt Teo die Chance seines Lebens und ermöglicht ihm, die Hundehölle Rumänien hinter sich zu lassen ?
Teo kommt geimpft, gechipt und kastriert. Der Transport wird organsiert.Teo ist ca. 4-5 Jahre alt.

Weitere Informationen: Pia Hari, Mail piahari@gmx.net oder Handy 0041 78 654 49 82
Spenden für einen Rolli oder Klinikkosten wären wunderbar.





Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo gelähmt,sucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück