Anzeige-Nr.: 453675
vom 16.11.2016
49 Besucher

Felix wurde zurückgelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
Felixs Leute sind leider ins Altersheim gekommen und habe Felix alleine zurück gelassen. Er muss nun draußen leben und wird von den Nachbarn mit Essen versorgt. Felix möchte aber wieder eine Familie haben und sitzt immer am Küchenfenster und bittet um Einlass. Dies geht aber nicht da die vorhandene Katze sich nicht mit Felix verträgt.
Felix ist ein verschmuster Freigänger der aber auch seinen eigenen Kopf hat. Wo dürfte er wieder eine Familie finden?
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix wurde zurückgelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück