Anzeige-Nr.: 453686
vom 16.11.2016
56 Besucher

Dragon sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Dragon

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2015

Größe: 45-50 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: nein

Handicap: unsicher


Dragon ist ein Hund, der sehr gut mit seinen Artgenossen verträglich ist.

Für ihn suchen wir einen ruhigen, aber sportlichen Haushalt, denn Dragon sollte ausgelastet werden und ein Besuch in der Hundeschule ist für ihn sehr, sehr wichtig.

Er benötigt eine klare Führung, damit sein Selbstvertrauen gestärkt wird.

Geben Sie ihm etwas Zeit, er wird ein super Partner an Ihrer Seite.

Laute Kinder sind im Augenblick noch nichts für ihn, er wird dann unsicher.

Ob Joggen, Radfahren oder wandern, er könnte überall dabei sein und er hätte die größte Freude daran.

Dragon befindet sich seit April auf einer Pflegestelle in 66424 Homburg und nun suchen wir seine Menschen.

Langsam wäre ein richtiges Zuhause sehr wichtig für ihn, er muss endlich ankommen und Ruhe finden.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dragon sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück