Anzeige-Nr.: 453691
vom 16.11.2016
19 Besucher

Aron sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Aron

Geschlecht: Rüde

Geburtsjahr: ca.2008

Größe: 45 cm

Gewicht: 15 Kg

Kastriert: vor Abgabe

Andere Hunde: ja

Katzen: -

Kinder: -

Handicap:

Aron ist einer unserer Notfälle die unser Herz sehr berühren. Wenn man die Fotos betrachtet, sie sagen mehr als tausend Worte !
Er ist ein Rüde der super lieb zu Menschen ist, er bettelt förmlich nach Liebe und Anerkennung.
Von der Verträglichkeit her wäre eine ruhige Hündin an seiner Seite kein Problem, bei Rüden kommen nicht alle in Frage, da entscheidet eben die Chemie.
Für Aron wünschen wir uns Menschen die ihm Stabilität geben, die ihn in aller Ruhe führen, ihn ankommen lassen und sein Selbstvertrauen stärken.
Er wird sich sicher sehr an Sie binden, denn er gehört zu den Hunden die Ihren Partner über alles lieben.
Aron ist im Augenblick noch in Polen untergebracht, davor war er in einem für unsere Verhältnisse schrecklichen Tierheim.
Wer mag Aron ein neues Zuhause schenken? Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück