Anzeige-Nr.: 453694
vom 16.11.2016
26 Besucher

Atomek sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Atomek, mittelgrosser Mischlingsrüde, 5-6 Jahre alt, kastriert

Atomek ist ein super freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden und auch Katzen prima versteht.

Er kann schon schön an der Leine gehen.

Update Juli 2014

Bei Kinder ist er sehr lieb und lässt sich gerne streicheln. In Atomeks Pflegestelle laufen Hühner und Laufenten frei.
Bisher hat Atomek noch keinem Tier was angetan, da er diese kennt und respektiert.

Er liebt lange Sparziergänge, im Haus hat er ein gutes Benehmen .Sein einziges Problem ist der Jagdtrieb, ausserhalb des Hauses, aber das kann man mit Sicherheit auch hinbekommen, wenn man mit Atomek übt

Atomek in 57629 Malberg/Rheinland Pfalz auf einer Pflegestelle

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atomek sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück